BILD-SUPER-MANAGER: Annullierung des 16. Spieltags möglich?

Frage von Markilinio.: BILD-SUPER-MANAGER: Annullierung des 16. Spieltags möglich?
Hallo,

Folgendes ist mein Anliegen:

Moin, moin.

Ich habe ein Problem: Ich mache immer meine Aufstellung für den nächsten Spieltag freitags gegen ca. 20.00 Uhr. Auch gestern habe ich es machen wollen – es ging jedoch NICHT.

Als ich den Bild-Super-Manager beziehungsweise das Feld zum Login angeklickt habe, kam ständig ein weißer Bildschirm mit folgendem englischen Text:

Bad Gateway
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
________________________________________
Apache/2.0.52 (Red Hat) Server at tippspiel.bild.de Port 80

Ich bin der englischen Sprache nicht gerade mächtig; ich habe immer wieder versucht [bis ca. 20.15 Uhr], mich einzuloggen … und es war immer vergeblich.

Nun ist meine Aufstellung für den heutigen 16. Spieltag also noch die vom 15. Spieltag, in der beispielsweise der Lauterer Tobias Sippel mein Tor hütete und Frankfurts Patrick Ochs nicht in meiner Abwehr war. Doch für diesen 16. Spieltag wollte ich jedoch den Bremer Keeper Tim Wiese spielen lassen, weil er mit seinem Team ja gegen die schlechte Borussia aus Dortmund spielt. Auch den Patrick Ochs wollte ich eigentlich aufgestellt haben, da er ja ein Super-Typ ist.

Naja. Habe ich mich verständlich genug ausgedrückt? Okay. Ich möchte Sie nun darum bitten, die Ergebnisse des 16. Spieltags nicht zu werten, aufgrund dessen, dass es bei mir – und bestimmt allen anderen, die auch am Freitag die Aufstellung vornehmen wollten – ein Server-Problem oder so etwas gegeben hat. Und es sollte doch beim Bild-Super-Manager mit rechten Dingen zugehen, wenn es schon sooo viele und sooo tolle Preise zu gewinnen gibt!

Ich freue mich über eine rasche und für mich positive Antwort.

Viele Grüße,
M.

P.S. Trotz dieser oben beschriebenen ärgerlichen Sache wünsche ich Ihnen schon mal fröhlichste Weihnachten.

[Diesen Text habe ich auch dem Kundenservice des BILD-SUPER-MANAGERS geschrieben.]
[Annullierung des 16. Spieltags extra für mich möglich?]

Beste Antwort:

Answer by André
Bei der Anmeldung zum Spiel hast Du die AGB akzeptiert. In denen es auch einen Passus zur Serververfügbarkeit bzw. der Verfügbarkeit des Services / Spiels an sich gibt und in dem es heißt, dass eine 100%ige Verfügbarkeit NICHT garantiert wird.

Füge Deine eigene Antwort als Kommentar hinzu!

Letzte Suchbegriffe:

  • bild super manager ipad