EIN WEIHNACHTSGESCHENK FÜR YOUTUBE !!! FROHE WEIHNACHTEN 2010 SCHLINGEL SPASTEN!!! DER REALE HATER


HALLO IHR YOUTUBER! ICH BIN ES WIEDER DER REALE HATER! HEUTE IST DER 24 DEZEMBER 2010 UND WIR HABEN HEILIGABEND! ICH HABE NATÜRLICH AUCH AN MEINE KLEINEN LUSTMOLCHE AUF YOUTUBE GEDACHT UND HABE EIN KLEINES SCHLECHTES WEIHNACHTSGESCHENK FÜR EUCH! SEID IHR DEN DIESES JAHR AUCH ALLE BRAV GEWESEN? WAS HABT IHR VON EUREN MITMENSCHEN, FREUNDEN, ELTERN, SCHWESTERN UND BRÜDERN GESCHENKT BEKOMMEN? LASST ES MICH WISSEN UND SCHREIBT ES MIR UNTER DIESES VIDEO IN DEN KOMMENTAREN! ICH WAR DIESES JAHR SO BÖSE DAS ICH KEINE GESCHENKE BEKOMMEN HABE! ICH HABE ZU VIEL GEHATET! SCHLECHT! WENN IHR VON MIR EINEN SCHLECHTEN KOMMENTAR AUF EUREN KANÄLEN HABEN WOLLT, DANN SCHREIBT “ ICH WILL DAS OPFER SEIN “ UND IHR BEKOMMT EIN FIESEN KOMMENTAR VON MIR! MUHAHAHA! SCHLECHTE FROHE WEIHNACHTEN IHR LAUSBUBEN… 2ter Kanal: www.youtube.com Fanpage (Facebook): www.facebook.com Auf Twitter folgen: twitter.com Weihnachten, auch (Heiliges) Christfest genannt, ist das Fest der Geburt Jesu Christi. Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag (römisch-katholisch auch Hochfest der Geburt des Herrn), dessen Feierlichkeiten am Vorabend, am Heiligabend (auch Heilige Nacht, Christnacht, 24. Dezember), beginnen. Er ist in vielen Staaten ein gesetzlicher Feiertag und Auftakt der Weihnachtsferien; in Deutschland, Österreich und vielen anderen Ländern kommt als zweiter Weihnachtsfeiertag der 26. Dezember hinzu, der in der römisch-katholischen und der altkatholischen Kirche als Stephanstag begangen wird. Weihnachten
Video Rating: 4 / 5