Eine Willy Astor Tribut-Zollerei ” Meine Reise durch Hollywood “

OH LESET MICH! Pünktlich zu Weihnachten ein etwas anderes Video für die werten deutschprachigen Zuschauer… Ich hoffe ein jeder kennt WILLY ASTOR! Sein Text ” Radkäppchen und der böse Golf ” sollte jedem ein Begriff sein. Wenn nicht – NACHHOLEN! www.youtube.com Inspiriert von ihm habe ich mich selbst einmal ran gemacht ein solch tiefschürfenden Text zu verfassen… Ich hoffe der ein odere andere Lacher oder Schmunzler kann erzwungen werden 😀 Viel Spaß und lasst mich wissen wenn mehr solcher Prosa erwünscht sein sollte 😉 “Lyrics” Liebes Tagebuch, Ich bin den dritten Tag in Amerika und heute war es besonders aufregend! Ich hatte natürlich wieder meinen Freund John dabei. Ich hab ihn immer dabei, so wie Sherlock Holmes EMMA WATSON dabei hat. Weil uns niemand einen JET LI mussten wir uns heute früh als erstes ein Auto mieten. Eigentlich wollte ich ein schönes LEO NARDODI CAPRIO oder eine Kutsche mit nem ASHTON KUTCHER, JOHNTRA VOLTAber doch lieber einen billigen AMY SMART Wir einigten uns auf einen roten JEAN RENO. So ging die Reise los. Im Radio kam ein Bericht über ein Judengesetz, das sogenannte JUDE LAW, doch ich legte eine CD ein und drehte den CHRIS ROCK auf. Da ich nicht glaubte, dass JOHNNY nach Fort KNOX VILLE, fuhr ich richtung Hollywood. Bald hielten wir an einer Tankstelle. John hatte Hunger; während ich also VIN DIESEL tankte, suchte er etwas zu Essen. Erst wollte er zu Burger King, aber dann ging er doch bei MEG RYAN. Nur dort konnte er einen JASON
Video Rating: 4 / 5