F&A: Welche ausgefallenen Weihnachtswünsche haben deine Kinder und sind sie erfüllbar?

Frage von gabeth64: Welche ausgefallenen Weihnachtswünsche haben deine Kinder und sind sie erfüllbar?
Wenn dein 8 Jähriger ein Totenkopftattoo will oder alternativ 300 Euro in bar zeichnet sich in deinem Gesicht ein wissendes Lächeln ab weil du ja genauso warst oder können sie deine Kindheitsträume toppen? Gab es villeicht sogar mal etwas Ungewöhnliches was du (der Weihnachtsmann, Christkind, Nikolaus wer auch immer) auch erfüllen konntest?
Bitte erzähl mal…..

Beste Antwort:

Answer by jacklyn62000
Die lieben Kleinen meine Tochter wollte mit 8 ein Nasenpiercing haben davon konnte man sie auch erst nicht abbringen!!!!! schlimm jetzt ist sie 13 und will kein piercing mehr sondern ein tatoo! *lach* ansonsten blieb es immer im Rahmen des Machbaren!

Was denkst Du? Schreib Deine Antwort darunter!