Ich möchte von meinen Freunden keine Weihnachtsgeschenke bekommen, wie mache ich ihnen das klar?

weihnachtsgeschenk
by thomasklaiber

Frage von : Ich möchte von meinen Freunden keine Weihnachtsgeschenke bekommen, wie mache ich ihnen das klar?

Ich mag meine Freunde wie sie sind und sie müssen mir nichts schenken um mir zu zeigen, dass sie mich auch mögen.Da reicht ein Lächeln oder ein paar liebe Worte, das bedeutet mir viel mehr als ein Geschenk. Mir wurde schon immer beigebracht das es nicht um Geschenke geht, sondern um das beisammen sein. Ich finde einfach meine Freunde brauchen mir nichts schenken, sie sehen das aber anders. Sie wollen mir etwas schenken, weil ich es nicht leicht zu Hause habe, aber ich bin einfach glücklich, meine Freunde zu haben. Ich glaube das ist schon eines der tollsten Geschenke der Welt, ich habe es ihnen auch schon gesagt, aber ich weiß und habe es auch mitbekommen das sie mir trotzdem etwas schenken möchten.

Beste Antwort:

Answer by Almanci
Versteck dich im zimmer und komm 2 tage danach raus

Gib deine Antwort zur Frage !