Ist es euch auch schon mal aufgefallen das die Vogel grippe immer zur Weihnachts zeit kommt?

Frage von lady gaga: Ist es euch auch schon mal aufgefallen das die Vogel grippe immer zur Weihnachts zeit kommt?
Ich hab da so eine Theorie vielleicht liege ich voll falsch aber kann es nicht sein das die geschäfte und so dann ein grund haben das geflügel teurer zu machen!?
Einfach mal so gedacht..!

LG

Lieben gruß

Beste Antwort:

Answer by Jens
Einfach mal so gedacht und schon total falsch gedacht, dass in diesem Fall in Sachsen locker 4000 Tiere getötet wurde und der Bauer halbruiniert ist, hast du nicht bedacht.

Die Vogelgrippefälle treten vermehrt im Frühjahr und Sommer auf, wenn die Vogelwanderungen sind und nicht damit die Weihnachtsgans teurerer werden kann.

Weißt Du es besser? Hinterlasse Deine eigene Antwort als Kommentar!