SEBASTIAN GÓMEZ – Ich glaub an mein Gebet 2011 live

Live Auftritt von SEBASTIAN GOMEZ in St. Georgen im Attergau, Österreich. STAR-WEIHNACHT 2011 November. Über 3000 Personen mit dabei. AlpenStar TV „ICH GLAUB AN MEIN GEBET“ Tränen, die nie wirklich trocknen Wünsche, die sich nie erfülln All das kenn ich und weiß, dass ein Herz dann traurig ist Freunde, die nie welche waren Die mit Gefühlen nur spieln Und der einsame Schmerz, wenn du nachts alleine bist Ich glaub an mein Gebet Wenn ich den Weg nicht find Ich glaub, dass Engel dann An meiner Seite sind Ich glaub an mein Gebet Wenn es nicht weiter geht Und dann erkenne ich: Einer denkt an mich Leben ist voller Gefahren Leben heißt Kommen und Gehn Und wer Liebe sucht, weiß, dazu braucht man sehr viel Mut In manchen stürmischen Jahren Kann man den Leuchtturm nicht sehn Hab Vertraun in den Himmel, denn dann wird alles gut Ich glaub an mein Gebet Wenn ich den Weg nicht find Ich glaub, dass Engel dann An meiner Seite sind Ich glaub an mein Gebet Wenn es nicht weiter geht Und dann erkenne ich: Einer denkt an mich
Video Rating: 5 / 5