Wodurch erweist sich, dass die Weihnachtsgeschichte bei Lukas sich nicht historisch so ereignet hat?

Frage von Sarnia43: Wodurch erweist sich, dass die Weihnachtsgeschichte bei Lukas sich nicht historisch so ereignet hat?
Das heißt nicht, dass sie nicht aussagekräftig und bedeutungsvoll wäre!
Ich wünsche mir nur seriöse, sachliche Antworten, die ich weiterverwenden kann.

Beste Antwort:

Answer by „Tränendes Herz“
Lukas war Lokomotivführer und nicht der Weihnachtsmann.
So schreibt es die Geschichte.
Ist dir das seriös und sachlich genug?
Ich hoffe doch. Du kannst meine Antwort weiterverwenden aussagekräftig und bedeutungsvoll ist sie ja.

Die Daumen hoch oder runter zeigen nur das meine Antwort nicht gelesen wurde…dass die Antwort richtig ist davon kann man ausgehen.
Rechtschreibfehler sind gewollt….lol…sie regen beim Leser die Aufmerksamkeit an.

Füge Deine eigene Antwort als Kommentar hinzu!